mila kunis, eine wunderschöne frau!

Sonntag, 15. Januar 2012

ich denke vielen sagt der name anfangs nicht, aber wenn ihr ihr gesicht sieht bzw. hört in welchen filmen sie mitspielt wisst ihr gleich wer gemeint ist! sie ist so eine verdammt gute schauspielerin und ich denke mit dem film freunde mit gewissen vorzügen hat sie aufjedenfall sehr viele umgehauen! der film ist einfach so verdammt gut! man kennt sie noch aus nie wieder sex mit der ex, date night u. black swan! außerdem spielt sie die synchronstimme von meg griffin bei family guy (mag ich aber nicht)! einfach eine unglaubliche frau! und mit ihren zurzeit 29 jahren sieht sie so verdammt gut aus!
 

1 Kommentar:

  1. die ist echt extrem hübsch !!!

    würde ich freuen, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen