warum, weshalb und wieso?

Donnerstag, 29. Dezember 2011

ich wollte euch mal eine kurze erklärung über mein blog machen. vielleicht verstehen manche nicht warum in der adresse oben steht www.btpnts.blogspot.com .. menschen die mich kennen,wissen es natürlich. aber für die,die mich nicht kennen-es ist eigentlich mein name bei dem ich einfach die vokale weggelassen habe,welche vokale da reinkommen könnten,könnt ihr ja raten:))
warum she believe? weil ich so wie ich mich selber einschätze, ein ziemlich naives mädchen bin, ich glaube an sehr viel und werde deshalb oft enttäuscht! ich sehe eigentlich so gut wie alles positiv und immer einen sinn in sachen die ich tue auch wenn es garkeinen gibt :p
und warum mein nickname herzausholz? es ist einfach ein schöner name wie ich finde u. ich hab es von einem lied, von casper-herz aus holz. ich mag diesen rapper einfach, weil seine texte lyrisch unübertreffbar sind,seine texte erzählen eine geschichte,mit der ich mich indentifizieren kann. nicht wie so oft diese 'deine mutter'-rapper! das geht garnicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen