Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

kunst am körper,für immer

Mittwoch, 28. Dezember 2011

ich persönlich finde tattos total schön,solange es keine totenköpfe oder so sind! wenn man sich schon eins machen lässt,sollte man das motiv genau wissen und ich finde, es soltle auch eine bedeutung haben.. ich könnte mich zwischen einfach nur schwarzen tattos u. knallbunten tattos nicht endscheiden, aber dieses tattos an den frauen (folgende bilder) auf dem ganzen körper gefallen mir einfach total u. so will auch mal später werden, dafür brauch man aber sehr viel geld:( aber wenn ich zu einem tatto bzw mehreren tattos kömmen würde, würde ich das tattoomotiv genau studieren, es datailiert haben wollen und aufjeden fall sollte eine besondere bedeutung dahinter stehen.. nicht so einfach mal eine blume,weils schön aussieht! vielleicht eine blume,weil es dich an etwas erinnert,vielleicht deine freundin,weil sie ein blumenfreak war und überall blumeb bei ihr standen, oder sowas.. ach jeder hat andere ansichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen